Erstellen, verwalten und analysieren Sie Ihre Sprachanwendung auf einfache Weise.

ZelaFlow ist eine Voice CMS & Hosting Plattform, die auf Sprachapplikationen wie Amazon Alexa Skills oder Google Actions zugeschnitten ist.

Unsere Mission:
Voice ermöglichen, wo Voice möglich ist

Voice Technology wird unsere Zukunft bestimmen. Dienste wie Amazon Alexa werden es uns ermöglichen, viele Dinge bequemer als bisher zu erledigen. Unsere Mission ist es, diese Entwicklung zu beschleunigen. Wir wollen die Implementierung der Voice Technologie so einfach wie möglich gestalten. Und wir wollen Voice dort fördern, wo es am unmittelbarsten wirkt.

ZelaFlow ist eine Plattform, die auf Sprachanwendungen wie Alexa Skills oder Google Actions zugeschnitten ist. Die Plattform bietet alle Services, die Sie für die einfache Erstellung, Verwaltung und Analyse Ihrer Sprachanwendung benötigen. ZelaFlow erfordert keine Kenntnisse von Voice UX oder technisches Know-how. Gleichzeitig können Sie teure Agenturentwicklungen vermeiden. ZelaFlow wurde von Redakteuren für Redakteure konzipiert: Es bietet ein Content Management System, das auf Templates basiert, die von einem Team von Linguististen und Designern für Voice UX optimiert wurden. Auf diese Weise können Redakteure Marken und Nutzer auf einer neuen kommunikativen Oberfläche miteinander verbinden, indem sie sich auf das konzentrieren, was sie am besten können - die Erstellung ansprechender Benutzerinhalte.

Aus 3 macht 1:
ZelaFlow kombiniert drei Funktionalitäten und bietet so ein Rundum-Sorglos-Paket

Voice Builder

Mit dem ZelaFlow Voice Builder können Sie Ihre eigene Sprachanwendung ohne Programmierkenntnisse erstellen. Der Voice Builder bietet eine Reihe vordesignter Templates, die für Voice UX optimiert sind. Diese Templates bieten Redakteuren eine einfach zu bedienende Oberfläche für die Erstellung attraktiver Sprachanwendungen auf Plattformen wie Alexa: Es genügt, die Templates mit ansprechenden Inhalten zu füllen.

Voice Content Management

Das ZelaFlow Voice Content Management System (CMS) wurde für Sprachanwendungen entwickelt, die dynamisch wechselnde Inhalte bereitstellen. Die Voice Content Management Platform bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Sprachapplikation sofort zu aktualisieren, indem Sie neue Inhalte ändern oder hinzufügen und diese sofort auf Ihrem Interface verfügbar sind.

Voice Hosting

Mit dem ZelaFlow Voice Hosting entfällt der Aufwand und das Verständnis für das Hosting Ihrer eigenen Sprachanwendungen. Alles, was Sie brauchen, ist, dass Sie dem einfachen und geführten Erstellungsprozess folgen und wir kümmern uns um die Server-Infrastruktur, die für das Hosting Ihrer Sprachanwendung notwendig ist.

Und so geht’s

Der Voice Builder führt Sie durch einen strukturierten Ablauf, um Ihre eigene Amazon Alexa Skill zu erstellen.

Schritt 1
Erstelle deinen Skill

Füge einfach einen neuen Skill hinzu, benenne ihn und wähle die Sprache aus.

Schritt 2
Wählen Sie ein Skill Template

Wählen Sie eines aus mehreren vordefinierten Templates, jedes davon erfüllt eine spezifische Aufgabe.

Schritt 3
Bearbeite den Skill Inhalt

Jetzt können Sie mit dem Schreiben anfangen. Fügen Sie einfach den Skill Inhalt hinzu - keine Angst, Sie können den Inhalt später nochmal bearbeiten.

Schritt 4
Testen Sie Ihren Skill und lassen Sie Alexa reden!

Schließlich verknüpfen Sie einfach Ihren ZelaFlow Skill mit der Amazon-Entwicklerplattform, aktivieren den Test und probieren Ihren Skill live auf Ihrer Alexa aus!

@ZelaFlow Tweets:

We specialise in voice technologies & AI

Easily create, manage and analyze your voice application.

ZelaFlow is a Voice CMS & Hosting platform tailored to voice applications such as Amazon Alexa Skills or Google Actions.

Our mission:
Enabling Voice where Voice enables

Voice technology will drive our future. Services like Amazon Alexa will enable us to do many things more conveniently than we used to. Our mission is to accelerate this evolution. We want to make the implementation of voice technology as easy as possible. And we want to promote Voice in the areas where it creates the most immediate impact.

ZelaFlow is a platform tailored to language applications such as Alexa Skills or Google Actions. The platform offers all the services you need to easily create, manage and analyze your voice application. ZelaFlow does not require any knowledge of Voice UX or technical know-how. At the same time you can avoid expensive agency developments. ZelaFlow was designed by editors for editors: It provides a content management system based on templates that have been optimized for Voice UX by a team of linguistic and language experts. This allows editors to connect brands and users on a new communicative interface by focusing on what they do best - creating engaging user content.

3 becomes 1:
ZelaFlow combines three functionalities and offers an all-round carefree package

Voice Builder

The ZelaFlow Voice Builder enables you to create your own voice application without any coding knowledge. The Voice Builder offers a set of predefined templates optimized for voice UX. These templates provide editors with an easy-to-use interface for creating attractive voice applications on platforms like Alexa: All that is required is to populate the templates with engaging content.

Voice Content Management

The ZelaFlow Voice Content Management System (CMS) is designed for voice applications that provide dynamically changing content. The Voice Content Management Platform offers you the possibility to instantaneously update your voice application by changing or adding new content that becomes immediately available on your voice interface.

Voice Hosting

The ZelaFlow Voice Hosting removes all the effort and knowledge required for hosting your own voice application. All that is required is for you to follow an easy and guided process and we will take care of the server infrastructure necessary for hosting your voice application.

How it works

The Voice Builder guides you through a structured process to create your own custom Amazon Alexa Skill.

Step 1
Create your Skill

Just add a new Skill, name it and pick a language.

Step 2
Choose a Skill Template

You can select one of several pre-configured templates, each designed for assisting with specific tasks.

Step 3
Edit the Skill content

Now you can start texting. Just fill in the skill content - no worries, you can edit the content of your Skill later anytime.

Step 4
Test your skill and make Alexa talk

Finally you just link your ZelaFlow Skill with the Amazon Developer Platform, enable the testing and test your skill live on your Alexa!

@ZelaFlow Tweets:

We specialise in voice technologies & AI